Hinweis

Das Heimspiel gegen das Team des TTC Bachem verlor unsere Mannschaft mit 3:7.

Damit beendete unsere Mannschaft die Saison auf dem vorletzten Tabellenplatz, obwohl ein bisschen mehr drin gewesen wäre. Allerdings haben die Trainer durchaus Fortschritte erkannt...

Hier der Originalkommentar von Tan Dang:

Am Samstag empfängt unsere Mannschaft den Tabellensiebten TTC Bachem.

“In diesem letzten Saisonspiel ist natürlich noch etwas drin, denn die Gäste haben bisher zwei Spiele gewonnen - genau wie unsere Jungs. Aber gerade in den letzten beiden Spielen waren die Bachemer sehr stark”, weiß Felix Henseler.

Einem sensationellen Unentschieden gegen Spinfactory folgte ein 9:1 Kantersieg gegen Worringen. Da sollten unsere Jungs erst einmal ordentlich dagegen halten, um Punkte behalten zu können...

Das Auswärtsspiel beim Tabellenführer DJK Spinfactory Köln verlor unsere Mannschaft mit 3:7.

Damit mussten die Gastgeber sogar die Tabellenführung an das Team aus Efferen abgeben. Fast schon sensationell ist auch, dass Tan Dang beide Einzel gewinnen konnte - die er übrigens noch im November deutlich verloren hatte...

Hier der Originalkommentar von Tan Dang:

Das Heimspiel gegen den Tabellenfünften LAV Habbelrath gewann unsere Mannschaft mit 6:4.

Mit diesem knappen Erfolg verbesserten sich unsere Jungs auch in der Tabelle und haben damit die rote Laterne wieder abgegeben! Wie knapp der Sieg tatsächlich war, zeigt die Statistik: 21:20 Sätze, 386:400 Bälle...

Sobald mir ein Originalkommentar aus Reihen der Mannschaft vorliegt, wird er an dieser Stelle veröffentlicht.

Das Auswärtsspiel beim Tabellenvierten TTC GW Brauweiler verlor unsere Mannschaft mit 3:7.

Es wurde das erwartete Spiel - gegen das überragend starke obere Paarkreuz der Gastgeber war natürlich nichts zu holen. Und da auch die Nr. 3 der Brauweiler an diesem Tag zu stark war, waren drei Gegenpunkte schon das Maximum!

Hier der Originalkommentar von Tan Dang:

Zusätzliche Informationen