Hinweis

Das Auswärtsspiel beim Tabellenvierten TTC GW Brauweiler verlor unsere Mannschaft mit 3:7.

Es wurde das erwartete Spiel - gegen das überragend starke obere Paarkreuz der Gastgeber war natürlich nichts zu holen. Und da auch die Nr. 3 der Brauweiler an diesem Tag zu stark war, waren drei Gegenpunkte schon das Maximum!

Hier der Originalkommentar von Tan Dang:

Das Auswärtsspiel in Brauweiler haben wir 3:7 verloren.

Im ersten Doppel mussten sich Stefan und Sven 0:3 geschlagen geben. Jedoch konnten Florian und ich das andere Doppel 3:1 gewinnen. Also stand es nach den Doppeln 1:1.

In meinem ersten Einzel konnte ich nicht überzeugen und verlor deutlich. Florian startete in sein erstes Einzel gut, verlor aber hauchdünn nach einem Kantenball in der Verlängerung. Danach musste er sich leider geschlagen geben und verlor wie ich 0:3.

Im unteren Paarkreuz gewann Stefan relativ souverän sein Einzel 3:1. Zwar konnte in seinem Einzel noch den ersten Satz gewinnen, danach war er jedoch chancenlos. Zwischenstand: 4:2 für Brauweiler.

Im oberen Paarkreuz hatte ich auch gegen die Nr. 1 keine Chance und verlor wieder glatt, genauso Florian. Die beiden Spitzenspieler der Gastgeber waren aber auch zu stark für uns! In den letzten zwei Einzeln gab es wieder ein Unentschieden: Sven konnte seine Leistung abrufen und gewann souverän 3:0, Stefan verlor sein zweites Einzel mit dem gleichen Resultat.

So setzen sich die Negativergebnisse fort - aber ich bin optimistisch, dass wir das nächste Spiel zu Hause gegen den Aufsteiger Habbelrath gewinnen können.

Zusätzliche Informationen