Hinweis

Das Auswärtsspiel beim Tabellenvorletzten TTG Witterschlick gewann unsere Mannschaft mit 9:6.

Gegen die um ihre allerletzte Relegationschance kämpfenden Gastgeber war es natürlich sehr schwer. Dennoch sprang ein hart erkämpfter Erfolg heraus, so dass die sympathischen und fairen Witterschlicker (leider) absteigen müssen.

Sobald ein Originalkommentar aus Reihen der Mannschaft vorliegt, wird er an dieser Stelle veröffentlicht.

Am Sonntag tritt unsere Mannschaft zum letzten Saisonspiel beim Tabellenvorletzten TTG Witterschlick an.

Während es für unsere Mannschaft um nichts mehr geht (der vierte Platz ist aus Beton), haben die Gastgeber ihr Schicksal zumindest teilweise selbst in der Hand. Mit einem Punktgewinn würden sie sich nämlich sicher in die Relegation retten...

”Daher sind wir moralisch natürlich verpflichtet, den Gastgebern nichts zu schenken! So werden wir auf jeden Fall noch einmal eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken”, verspricht Norbert Przewloka.

Das Heimspiel gegen den Tabellendritten TSV Seelscheid verlor unsere Mannschaft mit 5:9.

Ohne die Stammkräfte Udo Walther und Tim Schönberger hielt unsere Mannschaft lange gut mit. Mit Dierk Menard und dem Debütanten Marvin Enkirch gelang sogar eine zwischenzeitliche 5:4 Führung...

Sobald ein Originalkommentar aus Reihen der Mannschaft vorliegt, wird er an dieser Stelle veröffentlicht.

Das Auswärtsspiel beim Tabellenzehnten TTG Niederkassel II gewann unsere Mannschaft mit 9:6.

Dank eines deprimierenden 0:3 Doppelauftaktes lag unsere Mannschaft zwischenzeitlich bereits mit 1:4 hinten, konnte das Ding aber wegen einer ausgezeichneten Mannschaftsleistung noch erfolgreich drehen.

Hier der Originalkommentar von Norbert Przewloka: Ohne unsere Nummer 1 Udo Walther, der als Polizist eine Doppelschicht einlegen musste, taten wir uns zunächst sehr schwer gegen die TTG Niederkassel II.

Das Heimspiel gegen den Tabellenneunten SV Ennert endete mit einem 8:8 Unentschieden.

Das Ergebnis ist zweifellos eine riesige Enttäuschung, auch wenn der eine Punkt erst im Schlussdoppel gesichert werden konnte. Dennoch hat unsere Mannschaft die drittbeste Bilanz der Liga in der Rückrunde...

Hier der Originalkommentar von Norbert Przewloka: Beinahe wäre das ins Auge gegangen!

Zusätzliche Informationen