Hinweis

Unser letztes Auswärtsspiel führt uns zu unseren Freunden von Spinfactory Köln - ein Spiel, bei dem unangenehme Erinnerungen geweckt werden. Denn im vergangenen Spieljahr mussten wir dort - nach einem klaren 9:1-Erfolg im Hinspiel - unsere einzige Saisonniederlage (6:9) hinnehmen.

Auch diesmal haben wir die Begegnung in der Hinrunde mit 8:1 klar für uns entscheiden können - hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für die Begegnung am Freitagabend. Glücklicherweise können wir uns zwar eine Niederlage leisten, der Meistertitel ist uns nicht mehr zu nehmen, aber natürlich wollen wir in der Besetzung mit Norbert, Heinz-Peter, Günter und Mario (Felix pausiert wegen einer Erkrankung) weiterhin ungeschlagen bleiben und die Saison letztlich verlustpunktfrei beenden.

Schade, dass Gregor, den es mittlerweile zurück nach Berlin gezogen hat, das Ende der erfolgreichen Saison nur noch mittels Internet verfolgen kann. Von dieser Stelle die herzlichsten Grüße in die Hauptstadt.

Zusätzliche Informationen