Hinweis

Am Samstag kam es zu unserem Auftaktspiel in der Rückrunde gegen Berrenrath. Hier der Spielbericht von Kevin Kessler:

Die Gäste aus Berrenrath traten mit zwei Mädchen an, liefen allerdings auch nur zu dritt auf. Als erstes und einziges Doppel des Tages versuchten Sven und ich mal unser Glück und waren gleich in drei Sätzen erfolgreich.

So stand es aus unserer Sicht - dank des fehlenden vierten Spielers der Gäste - schon 4:0!

In den Einzelrunden ging es dann recht schnell. Einzig im letzten Spiel des Tages musste Sven über die volle Distanz gehen, um einen 0:2-Satzrückstand noch zu drehen. Es war am Ende eine deutliche Angelegenheit, bei der wir uns klar mit 10:0 durchsetzen konnten!

Nach der verkorksten Hinrunde und dem Abgang von Robin hätte man definitiv keinen besseren Start ins neue Jahr haben können!

Zusätzliche Informationen