Hinweis

Im letzten Spiel der regulären Saison gelang der dritten Herrenmannschaft ein überzeugender 9:4 Erfolg gegen die Mannschaft aus Lechenich.

Aus den Doppeln ging man wie bereits in der Hinrunde mit einem Rückstand heraus. Lediglich Janosch Arendt und Andreas Kockisch gelang ein deutlicher 3:0 Sieg. Dennis Strömer gemeinsam mit Christian Meyer, als auch Thomas Hochscheid zusammen mit Dietmar Böse verloren ihre Partien. Thomas und Dietmar verspielten dabei eine komfortable 2:0 Satzführung.

Im oberen Paarkreuz hatte Andreas zunächst keine Probleme gegen Lars Bangemann und gewann in drei Sätzen. Dennis merkte man das Ende der Saison schon ein wenig an. Er gewann Sätze eins und zwei, verlor danach jedoch die Partie in fünf Durchgängen. In der Mitte musste Janosch eine deutliche 0:3 Niederlage hinnehmen. Thomas gelang jedoch im Anschluss ein 3:0 Erfolg gegen einen talentierten Nachwuchsspieler der Gegner. Im hinteren Paarkreuz gab es zwei klare 3:0 Erfolge dank Christian und Dietmar. In der zweiten Einzelrunde konnte das obere Paarkreuz den Vorsprung auf 7:4 ausbauen. Jedoch hatten Dennis und Andreas beide so ihre Probleme mit ihren Gegner. Beiden gelang der Sieg erst im Entscheidungssatz. So blieb es Thomas und Janosch vorbehalten, mit zwei klaren 3:0 Erfolgen den Sieg in trockene Tücher zu bringen.

Die Mannschaft schließt die Runde damit auf dem 3. Tabellenplatz ab. Wenn man es mit der letzten Runde vergleicht, als der Abstieg erst kurz vor Ende der Saison verhindert werden konnte, ist diese Saison doch sehr positiv verlaufen. Eine bessere Platzierung war durch die vielen Ersatzstellungen leider nicht möglich, obwohl man gegen den Tabellenzweiten aus Witterschlick beide Male gewinnen konnte. Nun versucht die Mannschaft in der Relegation ihr Glück mit dem Aufstieg in die Bezirksliga.