Hinweis

Schon vor dem Spiel gegen Bachem war klar, dass wir der Aussenseiter waren - unser Gegner war immerhin der Tabellenführer! Allerdings rechneten wir uns durchaus eine kleine Chance aus, den Gegner zu überraschen. Gegenüber der Hinrunde traten wir ja schließlich mit einer anderen Aufstellung an.

Schade, dass zu Beginn alle Doppel abgegeben wurden und wir somit mit einem 0:3 starteten. In den Einzeln konnten wir dagegen überzeugen bzw. mithalten. Beide Spiele im oberen Paarkreuz wurden von Dietmar und Sascha gewonnen, so stand es also nur noch 2:3. Im mittleren und unteren Paarkreuz konnten wir weiterhin dem klaren Favoriten Paroli bieten, da in diesen Paarkreuzen jeweils ein Spiel gewonnen werden konnte. Zwischenstand 4:5.

Jetzt war das obere Paarkreuz wieder gefragt, diesmal gingen aber beide Partien an unsere Gäste. Nun lag es an unserem mittleren Paarkreuz das Spiel weiterhin offen zu gestalten. Leider gingen auch diese beiden Einzel an unsere Gäste und somit war das Endergebnis klar 4:9.

Insgesamt kann man sagen, dass wir zwar das Spiel verloren haben - aber mit der neuformierten Mannschaft uns doch noch Hoffnung auf einen möglichen Klassenerhalt machen können.