Hinweis

Das Heimspiel gegen den 1.TTC Köln verlor unsere Mannschaft mit 3:5.

Dieses ungewöhnliche Ergebnis resultiert daraus, dass beide Teams nur zu dritt angetreten sind und so zwei Spiele (ein Doppel und ein Einzel) gar nicht erst ausgetragen werden konnten. Alleine schon das Antreten zu viert hätte unseren Jungs ein 5:5 gesichert...

Doch ohne Lukas und Constantin reichte es eben nicht ganz, auch wenn die Gäste bis dahin noch kein Spiel gewinnen konnten. Zwei Schlüsselspiele gab es - beide gingen verloren!

Zunächst war es das knapp verlorene Doppel von Emil und Koray, denn so stand vor Beginn der Einzel eben 0:1 statt 1:0. Und nachdem im oberen Paarkreuz sowohl Emil als auch Koray jeweils ein Einzel gewinnen konnten, ging auch noch das einzig mögliche Spiel des unteren Paarkreuzes verloren. Hier unterlag Stefan ähnlich knapp in vier Sätzen, so dass es am Ende eben nicht zu einem Unentschieden reichte.