Hinweis

Unsere Mannschaft gewann das Auftaktspiel der neuen Saison gegen Lechenich II mit 9:4, exakt der gleiche Gegner und das gleiche Ergebnis wie beim allerletzten Spiel der vorangegangenen Saison!

Spannung und Aufregung gab es zunächst kurz vor dem Spiel, da Neuzugang Lars Menger kurz vor 18:30 Uhr noch nicht in der Halle war. Zum Glück war Jörg Billig im Freizeitlook anwesend - Hose, Trikot und Schläger waren organisiert, die Nachmeldung auch noch schnell erledigt. Dann kam Lars aber doch noch!!!

Bis zum 6:1 verlief die Partie äußerst unspektakulär - lediglich das neu zusammengesetzte Duo Lars Menger/Thomas Hochscheid musste den Gegnern gratulieren. Alle anderen Spiele gingen zum Teil deutlich an uns. Dann verlor zunächst Thomas ein ziemlich enges Match in vier Sätzen und anschließend auch Lars Bangemann einen irren Abnutzungskampf mit sehenswerten Ballwechseln über fünf Sätze.

Udo Walther und Dennis Strömer bauten die Führung dann wieder aus, so dass unser mittleres Paarkreuz mit einer 8:3 Führung ins Rennen ging. Lars Menger verlor trotz einer 2:1 Satzführung noch, aber zuvor hatte Janosch Arendt bereits den Sack zugemacht.