Hinweis

Einen mehr als klaren Erfolg konnte die Dritte in ihrem Punktspiel gegen die zweite Mannschaft aus Langenich einfahren. Die Gäste konnten leider nicht mit ihrer besten Aufstellung antreten und hatten ganze vier Ersatzspieler aus unteren Mannschaften mit an Bord.

Zum ersten Mal die Saison konnten alle drei Doppel gewonnen werden, sogar alle mit 3:0 Sätzen. Im oberen Paarkreuz gewann Andreas Kockisch nach einer guten kämpferischen Leistung mit 3:1 gegen Marienfeld. Das unangenehme Noppenspiel kannte er zum Glück von seinem Mannschaftskollegen Thomas Hochscheid. Lars Menger erwischte leider keinen guten Abend und verlor nach drei nicht so guten Sätzen. In der Mitte hatte Janosch Arendt keine Probleme und ließ seinem Gegner sechs Punkte in drei Sätzen. Thomas Hochscheid gewann ebenfalls in drei Durchgängen, musste jedoch stärker kämpfen als Janosch. Unten konnte Lars Bangemann sein Spiel ebenfalls mehr als deutlich gewinnen. Auch sein Gegner Börsch konnte nur neun Punkte erzielen. Ersatzmann Dietmar Böse zeigte sein gewohnt sicheres Abwehrspiel und gewann ebenso 3:0. Somit blieb es Andreas Kockisch überlassen den Deckel draufzusetzen. Dies gelang ihm dann auch in drei Sätzen.

Damit stand ein schneller 9:1 Erfolg bei 27:4 Sätzen gegen eine sympathische Mannschaft aus Langenich fest. Bei einem Kaltgetränk feuerte man noch ein wenig die vierte und fünfte Herren an.

Am letzten Spieltag tritt die Mannschaft Auswärts auf den 1.TTC Köln III. Die Mannschaft wird versuchen ihre lupenreine Weste zu behalten, was bestimmt nicht einfach wird.