Hinweis

In einer einseitigen Partie konnte die 3. Herrenmannschaft einen 9:1 Erfolg über Pulheim II feiern. In den Doppeln gewannen Walther/Kockisch souverän mit 3:0. Ebenso konnten sich Arendt/Enkirch gegen das gegnerische Einser Doppel durchsetzen. Lediglich Hochscheid/Stock unterlagen in fünf knappen Sätzen.

Im oberen Paarkreuz holte Udo Walther zwei Siege. Beim ersten Spiel gegen Liedmann musste er jedoch extrem kämpfen. Sein Gegner zeigte eine starke Leistung und Udo fand nicht in sein Spiel. Am Ende konnte er sich hier jedoch mit 3:1 durchsetzen. Andreas Kockisch gewann sein Spiel gegen Schmidt in drei Sätzen. In der Mitte gab es zwei 3:0 Siege durch Janosch Arendt und Thomas Hochscheid. Thomas konnte sich damit für die Niederlage im Hinspiel revanchieren. Im unteren Paarkreuz zeigte Ersatzmann Marvin Enkirch wieder einmal eine top Leistung und konnte seine Bilanz in der Bezirksklasse auf 6:1 ausbauen. Auch Sascha Stock bestätigte seine aktuell gute Form. Er benötigte zwar fünf Sätze, doch der Erfolg stand am Ende auf seiner Seite.

Nächste Woche geht es bereits freitags in Friesheim um Punkte. Das Hinspiel konnte mit 9:2 gewonnen werden, jedoch sollte man den Gegner nicht unterschätzen. Friesheim befindet sich aktuell im Abstiegskampf und wird um jeden Punkt kämpfen.