Hinweis

Der letzte Spieltag begann für uns ohne eigenes Zutun schon mal sehr positiv. Am Freitagabend besiegten die Pingsdorfer den Tabellenzweiten aus Pesch klar mit 8:1 und ermöglichten uns so die Chance, unsere Tabellenführung auf vier Punkte auszubauen.

Und diese Gelegenheit nutzten wir am Sonntagmorgen mit dem zweiten 8:0-Erfolg dieser Saison. Der Gegner aus Nippes trat mit gleich drei Spielern aus der 5. Mannschaft an und ermöglichte uns so den bisher klarsten Sieg dieses Jahres bei nur zwei abgegebenen Sätzen (Heinz-Peter und Georg verloren beide nach gewonnenem ersten Satz jeweils den zweiten Durchgang, um dann aber doch noch glatt mit 3:1 zu gewinnen).

Somit stehen die Chancen auf die Meisterschaft bei noch vier ausstehenden Spielen nicht schlecht, allerdings müssen wir in der kommenden Woche im Lokalderby gegen Berzdorf ohne Bernd (Urlaub auf Mallorca - viel Vergnügen!) auskommen.