Hinweis

Nachdem wir es in den letzten beiden Begegnungen noch einmal spannend gemacht hatten, fanden wir rechtzeitig zum Saisonende in die Erfolgsspur zurück und sicherten uns mit einem glatten 8:0-Erfolg gegen den Tabellenletzten Virtus Frechen die Meisterschaft der 2. KK mit einem Punkt Vorsprung auf den 1. FC Köln.

Wieder fiel die Vorentscheidung schon in den Doppeln, diesmal aber zu unseren Gunsten. Bernd und Nobert setzten sich ebenso glatt mit 3:0 gegen das gegnerische Spitzenpaarkreuz durch wie Georg und Mario gegen die Nr. 3 und 4 der Gäste. Danach erhöhten Bernd, Norbert und Georg durch jeweils glatte 3-Satz-Siege auf 5:0, bevor es Mario etwas spannender machte, dann aber auch - wenn auch etwas glücklich - mit 12:10 im 5. Satz seinen Punkt zum Erfolg beisteuerte. Bernd und Norbert rundeten die Partie dann mit ihren 3:1-Erfolgen ab, so dass der bereits errungene Sieg von Georg nicht mehr in die Wertung kam.
So endete das Spiel mit einem sicherlich auch in der Höhe verdienten 8:0-Erfolg, der uns die Meisterschaft und damit eigentlich auch den Durchmarsch in die 1. KK sicherte, mit dem zu Beginn der Saison bei uns als Aufsteiger sicherlich niemand gerechnet hatte.
Doch wie es zur Zeit aussieht, werden wir mit "unserer" Mannschaft in der kommenden Saison so nicht mehr an den Start gehen.