Hinweis

Wir mussten im Heimspiel gegen Hürth II zwar auf Lukas verzichten, doch unsere Gegner aus Hürth hatte es noch ärger erwischt. Sie mussten gleich das gesamte obere Paarkreuz ersetzen!

Das schafften sie nicht. Alle zehn Spiele wurden von unseren Jungs (Hendrik, Erik, Luis und Koray) mit jeweils 3:0 Sätzen gewonnen. Nach 80 Minuten war die einseitige Partie bereits zu Ende.

Damit sind unsere Jungs mit zwei Siegen aus zwei Spielen glänzend aus den Startblöcken gekommen und stehen damit weiter an der Tabellenspitze!

Hier noch der Kommentar aus Reihen der Mannschaft:

Heute mussten wir gegen Hürth ran. In der letzten Saison ging diese Partie 5:5 aus. Diesmal versuchten wir uns zu steigern. Dass die Gegner schwächer aufgestellt waren, spielte uns in die Karten. Deshalb gingen wir mit gutem Gefühl und Selbstvertrauen ins Spiel. Nils war auch dabei und wollte uns unterstützen. Diese Woche hatten wir Koray an unserer Seite, der für Lukas spielte. In den Doppel spielten Luis und Hendrik gegen die Eins und die Zwei. Sie konnten auch ihr eingespieltes Doppelspiel durchsetzen und siegten mit 3:0. Erik und Koray konnten auch an die Leistung von Luis und Hendrik anknüpfen. Jedoch hatten die beiden noch nie zusammen gespielt. Jetzt spielten Erik und Hendrik. Die Brüder konnten sich beide locker durchsetzen und konnten das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden. Luis konnte nach den Siegen von Erik und Hendrik noch einen drauf setzten und gewann auch dieses Spiel mit 3:0. Somit hatten wir schon das Unentschieden sicher. Koray zog dann noch den Schlussstrich und sicherte uns den Sieg. Wir lagen nämlich schon 6:0 vorne. Hendrik und Erik waren nun wieder dran und konnten ganz locker, mit einem Sieg der Mannschaft im Rücken, aufspielen. Diese Lockerheit nutzten sie aus und gewannen souverän beide mit 3:0. Nachdem Luis und Koray wieder 3:0 gewannen, war unsere Tabellenführung erfolgreich verteidigt. Wir starteten diese Saison mit zwei großartigen Siegen und wollen hoffen, dass sich diese Serie noch weiter fortsetzt.