Hinweis

Wie so häufig standen wir auch diesmal in Nippes wieder mit einer ganz neuen Aufstellung an den Tischen. Marvin hatte ob seiner Abendplanung nicht viel Zeit mitgebracht und zerlegte nach verlorenem Doppel zügig seine beiden Gegner. Stefan, unser zweiter Mann in der Mitte, hatte es da insbesondere nach längerer Pause zwecks Kinderkriegens und Häuserbauens wesentlich schwerer und zog beide Male den Kürzeren. Dafür erwischte das obere Paarkreuz mit Felix und Sascha einen guten Tag und holte alle vier Einzel sowie die beiden Doppel. Nachdem Felix oft genug an Einzelsiegen knapp vorbei schlitterte, konnte er diesmal mit lockerem Spiel die Punkte einfahren und sich selbst belohnen.

Micha trümmerte selbst für seine Verhältnisse wild auf den Ball. Im ersten Einzel musste er sich damit knapp geschlagen geben, während er seinen zweiten Gegner mit einem Hagel von unhaltbaren Bällen ver- und zerstörte. Louis, der Youngstar in unseren Reihen, zeigte zwei gute Spiele und das Potenzial für mehr. Die auf dem Papier deutlichen Ergebnisse werden dem tatsächlichen Verlauf nicht gerecht.

Nachdem wir die zwei Punkte gesichert hatten, gab es zur Belohnung noch Pizza und Bier und wir ließen den lustigen Abend bei Rundlauf mit 30 Mann ausklingen. Wir freuen uns schon auf das nächste Auswärtsspiel gegen Nippes...