Hinweis

Am letzten Spieltag der Hinrunde waren wir beim Tabellenführer Borussia Brand zu Gast.

Im Vorfeld hatten wir (wie so oft in der aktuellen Saison) mit erheblichen Personalproblemen zu kämpfen. Nach einer kurzfristigen Ab- und ebenso kurzfristigen Zusage von Sven konnten wir immerhin mit vier Stammspielern nach Brand reisen. Komplettiert wurde unser Team an diesem Abend von Norbert Wasem und Mario Colaianni, die uns freundlicherweise aus der Patsche halfen. Vielen Dank noch mal an dieser Stelle!

Wohlwissend, dass diese Begegnung sich als absolut chancenlos für uns herausstellen würde, traten wir pünktlich beim Ligaprimus an. Entsprechend ist der Verlauf schnell erläutert.

Insgesamt konnten Julian, Marcel und Sven ihre Einzel knapp gestalten. Alle anderen Partien gingen erwartungsgemäß deutlich an die Gastgeber, so dass es am Ende 0:9 endete. Auch wenn eine derart deutliche Niederlage selten den Verlauf eines Meisterschaftsspiels widerspiegelt, mussten wir anerkennen, dass an diesem Abend nicht mehr drin war. Die Enttäuschung darüber hielt sich jedoch auf Grund der Erwartungshaltung in Grenzen. Wir können nun trotz des ernüchternden Abschlusses entspannt in die Winterpause starten, da wir an den vorherigen Wochenenden bereits wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren konnten.

Nun geht es in die wohlverdiente und hoffentlich erholsame Winterpause, um im Januar einer hoffentlich konstanteren Verfassung in die Rückrunde zu starten.