Hinweis

Am drittletzten Spieltag ging es für die vierte Herren gegen Nippes III. Um den direkten Aufstiegsplatz nicht zu verlieren musste ein Sieg her. Nach langem Hin und Her gingen folgende „Recken“ an die Platte: Jörg, Patrick, Hendrik, Jens, Micha und Norbert.

Aus den Doppeln gingen wir mit 2 zu 1 heraus. Nur Hendrik/Norbert als Doppel 2 mussten ihren Gegnern zum Sieg gratulieren.

Was danach kam konnte man wohl einen Lauf nennen. 6 Spiele in Folge holten die Jungs nach Vochem. Im oberen Paarkreuz hatten Jörg und Patrick keine Probleme und holten deutliche Siege. In der Mitte setzte sich Hendrik mit 3 zu 1 durch. Jens tat sich gegen die Noppe schwer, packte es am Ende aber in 5 Sätzen. Auch das untere Paarkreuz siegte ungefährdet ohne Satzverlust. Jörg musste in seinem zweiten Einzel nach einem hart umkämpften Spiel eine Niederlage einstecken und bescherte so den Gästen aus Nippes den zweiten Punkt. So blieb es an Patrick den Sack mit einem klaren 3 zu 0 zu zumachen. Alles in allem ein ungefährdeter Heimsieg gegen nicht in Bestaufstellung spielende Gäste aus Nippes. Nun bleiben noch 2 Spiele in denen es heißt nicht nachzulassen um den hauchdünnen Vorsprung vor Efferen über die Ziellinie zu retten. Dranbleiben Jungs!!!!!!!!!