Im Heimspiel gegen Dellbrück ging es für unsere Mannschaft darum, ob sie oben mitspielen oder den Anschluss an die Spitzenplätze verlieren würden. Wir traten mit Ersatzmann Marcel Jerosch an Position sechs an und waren voller Motivation.

Zu Beginn waren sogar fast alle drei Doppel an unser Team gegangen. Lediglich die an Position zwei aufgestellten Sportskameraden Röttgen/Jerosch verloren nach einer 2:0 Führung noch im fünften Satz.

Das obere Paarkreuz glänzte mit sowohl taktischer als auch kämpferischer Bestform und holte alle vier Zähler. In der Mitte holte Porten beide Zähler, während Rafal Szyszka gegen einen stark aufspielenden Riemer verlor. Im unteren Paarkreuz behielt Jerosch im fünften Satz die Nerven und holte ebenfalls einen Zähler.

Alles in allem ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, die nun auf Platz drei weiter alle Möglichkeiten hat ganz oben mitzuspielen.

Info: das nächste Heimspiel wird voraussichtlich am 26.11. um 18:00 Uhr stattfinden. Der Gegner ist dann spinfactory Köln.