Hinweis

Die Auf-/Abstiegsregelung für unsere 1. Jungen in der Bezirksklasse ist veröffentlicht und sieht Folgendes vor:

Die drei Erst- und die drei Zweitplatzierten steigen in die Jungen-Bezirksliga auf.

Die Tabellendritten und -vierten erhalten Anwartschaften 5-10 nach der in der veröffentlichten Auf-/Abstiegsregelung aufgelisteten Reihenfolge.

Die Tabellensiebten spielen im System 'Jeder gegen Jeden' einen freien Platz und die Anwartschaften 1 und 2 zum ev. Klassenerhalt aus. Die Tabellenachten und -neunten sind berechtigt, nach dem u.a. Muster die Anwartschaften 3 – 5  (Achten) sowie die Anwartschaften 6 – 8 (Neunten) die Klasse zu halten. Es findet also eine Entscheidungsrunde mit insgesamt drei Spielen der Tabellensiebten statt – geplant jeweils eine Woche nach dem letzten Spieltag der Herbst- bzw. der Frühjahrsrunde.

...

Eine Simulation der Saison auf Grund der gemeldeten Spieler (mit simTT) zeigt, dass unsere 1. Jungen als Aufsteiger wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Der prognostizierte vierte Tabellenplatz wäre ja alleine schon der Hammer, zum zweiten Platz und einem Aufstieg in die Bezirksliga ist es ja noch ein Stückchen...

Anfang September beginnt die neue Saison. Dann findet Ihr hier wieder die Spielberichte unserer 1. Jungenmannschaft.

Zusätzliche Informationen