Ein schweres erstes Saisonspiel liegt hinter der vierten Mannschaft des TTC. Mit 9:4 konnte der Gegner aus Fliestedten besiegt werden.
In den Doppeln gewannen Kai/Andi sowie Marvin/Michael jeweils souverän in drei Sätzen. Lutz und Jens mussten sich leider geschlagen geben.
Kai hatte im oberen Paarkreuz große Probleme und konnte nach einem 0:2 Satzrückstand noch grade so den Kopf aus der Schlinge ziehen. Er gewann denkbar knapp mit 11:9 im fünften Satz. Andi hatte bei seinem 3:0 eher leichtes Spiel. In der Mitte gewann Lutz nach einer starken Partie ebenfalls mit 3:0. Jens hingegen unterlag knapp im Entscheidungssatz.
Im unteren Paarkreuz konnten zwei problemlose Siege eingefahren werden. Marvin gewann in drei, Michael in vier Sätzen.
Im Anschluss unterlag Andi völlig indisponiert in drei Sätzen dem gegnerischen Spitzenspieler. Kai hatte in der Zeit schon mit 3:0 sein zweites Einzel gewonnen. Nachdem Jens keinen Sieg einfahren konnte durfte Lutz den Deckel draufmachen.

Fazit: Die Mannschaft befindet sich noch in der Findungsphase und sollte sich gehörig steigern um das Ziel Aufstieg nicht zu verfehlen.