Mit einem weiteren deutlichen Sieg konnte die 4. Herrenmannschaft den zweiten Tabellenplatz festigen und behält nebenbei ihre weiße Weste. Unterstützt durch das tatkräftige Anfeuern von Jörg Billig konnte ein 9:2 Sieg eingefahren werden.

In den Doppeln konnten zunächst zwei Erfolge eingefahren werden. Kai/Andi als auch Marvin/Michael gewannen souverän in drei Sätzen. Lediglich Sascha/Felix mussten sich geschlagen geben.

In den Einzeln konnten oben zwei Siege eingefahren werden. Kai gewann nach kurzen Startschwierigkeiten klar in drei Sätzen. Andi war mal wieder völlig durch den Wind und mühte sich nach 0:5 Rückstand im fünften Satz noch zu einem 11:6 Erfolg.

In der Mitte konnte Sascha ein deutliches Ausrufezeichen bei seinem 3:0 Erfolg setzen. Felix, der übrigens sein erstes Saisonspiel bestritt, merkte man die Unsicherheit deutlich an. In einer engen Partie konnte er eine 8:5 Führung im Entscheidungssatz nicht über die Ziellinie bringen und verlor denkbar knapp mit 9:11.

Im unteren Paarkreuz hatten weder Marvin noch Michael Probleme, so dass auch hier zwei 3:0 Erfolge heraussprangen. Den Sieg einzutüten war nun Kai und Andi überlassen. Sie erfüllten ihre Aufgabe zufriedenstellend.

Durch den Sieg bleibt die Mannschaft auf dem 2. Tabellenplatz und reist Samstag zum Spitzenspiel nach Pesch. Leider wird die Mannschaft dort keineswegs in Bestbesetzung antreten können, da der Spieltermin auf den Karnevalsbeginn 11.11 fällt. Eine Verlegung konnte nicht erzielt werden, so dass man versuchen wird wenigstens ein wenig dagegen zu halten.