Mit einem 9:4 Heimsieg gegen Türnich-Brüggen hält die vierte Mannschaft den zweiten Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse.

In den Doppeln gelang es zum ersten Mal in der Rückrunde nicht eine Führung zu erspielen. Sascha/Christian und Michael/Marvin verloren ihre Spiele mit 1:3 bzw. 0:3. Auch Lars/Andreas lagen schnell mit 0:2 Sätzen zurück, konnten das Spiel aber noch im Entscheidungssatz drehen.
Im Anschluss konnten die beiden auch ihre Einzel im oberen Paarkreuz gewinnen. Andreas hatte hierbei gegen Markus Möseler keine Probleme und gewann klar in drei Sätzen. Lars Bangemann zeigte am Nachbartisch eine famose Leistung. Er bezwang den noch ungeschlagenen Bienieck knapp in fünf Sätzen.
In der Mitte konnte sich Sascha Stock in vier Sätzen gegen Sauer durchsetzen. Marvin Enkirch hatte hingegen ein umkämpftes Spiel gegen Daniel Möseler. Erst im fünften Satz konnte er den Sieg mit 11:9 eintüten. Michael Waldeck blieb auch im zwölften Spiel des unteren Paarkreuzes ungeschlagen und gewann mit 3:1 gegen Weyer. Auch wieder mit von der Partie war Christian Meyer. Trotz eines großen Trainingsrückstands zeigte er einige gute Schläge und kämpfte sich in den fünften Satz. Hier ging die Führung hin und her, leider mit dem besseren Ende für den Spieler Keul aus Brüggen. Mit einer 6:3 Führung ging man in die zweite Einzelrunde. Andreas unterlag zu Beginn mit 1:3 gegen Bienieck in einer spannenden Partie. Lars gewann auch sein zweites Einzel und avancierte zum einzigen ungeschlagenen Spieler des Abends. Die fälligen zwei Punkte sammelten Sascha und Marvin in ihren Einzelpartien. Mit einem 9:4 Gesamtsieg verbleibt man weiterhin auf dem zweiten Platz. Die nächste Partie findet am kommenden Wochenende gegen Langenich IV statt.