Mit einem Auswärtssieg in Bachem hat sich die vierte Herrenmannschaft des TTC in der Spitzengruppe der Kreisliga Köln-Erft festgesetzt. In einer recht einseitigen Partie konnten zunächst zwei Doppel gewonnen werden. Dies gelang Patrick/Lars mit einem 3:0 genauso wie Tobi/Michael. Sascha/Jörg mussten sich dem Spitzendoppel der Gegner 1:3 geschlagen geben.

Im oberen Paarkreuz folgten zwei 3:1 Siege von Patrick und Jörg. In der Mitte wurden die Punkte hingegen geteilt. Lars gewann ungefährdet 3:0, Sascha verlor 1:3. Im unteren Paarkreuz konnte Tobi und Michael jeweils mit einem Viersatzerfolg punkten. Jörg hatte in seinem zweiten Spiel wenig zu melden und verlor 0:3. Patrick mühte sich zu einem Fünfsatz-Sieg und Lars gelang der Siegpunkt bei einem 3:1 Erfolg.

Auf dem Programm steht nun noch eine Partie gegen den Tabellenersten Nippes II.