Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung kann die 4. Herrenmannschaft des TTC ihren dritten Tabellenplatz in der Kreisliga festigen. In einer über weite Strecken einseitigen Partie setzte man sich mit 9:4 gegen Langenich III durch.

Der Start in die Parte verlief etwas holprig, denn lediglich Jörg/Patrick konnten sich in ihrem Doppel durchsetzen. Sascha/Lutz als auch Stefan/Nick unterlagen in ihren Spielen. Jörg hatte wie im Pokalspiel gegen Langenich zunächst Probleme gegen Moritz Vreden in die Partie zu finden. Nach einem 1:2 Satzrückstand packte er jedoch just seine ganze Routine aus und schaukelte die Partie mit 3:2 nach Hause. Patrick gewann gegen Schnitzler eiskalt 3:0. Lutz, nach seiner langen Verletzungspause noch etwas wacklig im Spiel konnte seinen ersten Sieg in der Rückrunde einfahren. Sascha scheint seine lange Erkältungsphase langsam hinter sich zu lassen, denn er ließ seinem Gegenüber gerade einmal 12 Punkte. Im unteren Paarkreuz wurde die volle Spiellänge ausgereizt, denn in beiden Partien ging es in den Entscheidungssatz. Für Stefan Kaiser in einem seiner selten Einsätze leider mit dem schlechteren Ende. Nick Lebelt hingegen konnte seinen ersten Sieg in der Kreisliga einfahren. Auch in der zweiten Einzelrunde blieb es oben beim alten Bild. Unsere Jungs hatten keine Probleme und gewann jeweils 3:0. Nachdem Lutz im zweiten Spiel knapp unterlag, macht Sascha in seiner Partie den Sack zu. Nach gut 2:30h also ein guter 9:4 Erfolg, der weiteren Auftrieb geben sollte.