Viel mehr als die Überschrift (Mission accomplished = Mission erfüllt) muss man eigentlich nicht erwähnen. Gegen eine erneut ersatzgeschwächte gegnerische Mannschaft setzte sich unsere Mannschaft letztlich ungefährdet mit 8:4 durch. Ob es am Ende nicht hätte klarer ausgehen müssen.....  sicherlich. Der spielerische Fortschritt lässt noch auf sich warten.

Diesmal traten wir an mit Gräuling, Stock, Meyer, Kaiser. In den Doppeln mit Stock/Meyer und Gräuling/Kaiser. D1 konnte sich letztlich durch Erfahrung gegen ein junges gegnerisches Doppel mit 3:1 durchsetzen. D2 hingegen musste dem gegnerischen Doppel trotz einer 9:3 Führung im vierten Satz am Ende gratulieren.

Die weiteren Punkte holten Sascha (2) Jens (1) Chris (3) und Stefan (1). Obwohl es nicht das Beste war, was diese Mannschaft im Stande wäre zu spielen, gab es doch den einen oder anderen schönen Ballwechsel. Der Ball des Abends hätte es sogar fast auf Video geschafft. Die Pescher haben sich mit Ihrer Aufstellung teuer verkauft an diesem Abend.

Am Ende sind wir mit den zwei Punkten zufrieden und freuen uns auf die nächsten Aufgaben.