Hinweis

Nach dem 8:4 Erfolg gegen Zollstock bleibt die Weste der 5. Herren weiterhin weiß. Wir gingen mit Gräuling, Stock, Meyer und Lebelt an die Platten.

In den Doppeln gab es eine Punkteteilung. Stock/Meyer mussten dem Gegner gratulieren und Gräuling/Lebelt holte den Punkt zum 1:1. Im ersten Paarkreuz kam es zu zwei Siegen. Sascha gewann souverän, Jens tat sich schwer, gewann aber trotzdem und so stand es 3:1. Nick musste dem erfahrenen Abwehrspieler Schoulen nach tollem Fight gratulieren und Chris gewann trotz Krankheit sein erstes Einzel. Die zweite Runde begann mit einer deutlichen Niederlage von Jens, der noch nicht so recht in Form zu sein scheint. Sascha gewann auch sein zweites Einzel glatt in 3:0 und besticht momentan mit guter Form. Chris hatte mit dem Abwehrspiel von Schoulen weniger Probleme und gewann. Nick zeigte in seinem zweiten Einzel eine tolle Leistung und holte den Punkt zum zwischenzeitlichen 7:3. Im dritten Einzel für Jens lief es nicht besser und so holte Schoulen den Punkt für Zollstock. So blieb es an Chris den Sack zu zumachen, was ihm auch fast mühelos gelang. 

Eine tolle Mannschaftsleistung! Weiter so Jungs.