Am Freitag empfingen wir unsere Gegner aus Langenich. Wie bereits im Vorbericht zu lesen war, standen die Vorzeichen deutlich auf Sieg. Doch jedes Spiel möchte ja auch erstmal gespielt werden.

Erneut traten wir mit Gräuling, Stock, Meyer, Lebelt an. D1 diesmal Gräuling/Lebelt und D2 folglich Stock/Meyer. D1 mühte sich über fünf Sätze während D2 relativ zügig mit 3:0 das Spiel beendete. Ich mache es mal kurz ;-) Alle folgenden Einzel wurden gewonnen. Am Ende stand es 24:7 Sätze für uns. Erwähnenswert ist,  dass bei Jens wohl der Knoten geplatzt zu sein scheint. Er gab in seinen Einzeln lediglich einen Satz ab, während Sascha beide Male über die volle Distanz gehen musste. Chris fühlte sich mit neuem Material sehr wohl. Nick überzeugte ebenfalls einmal mehr.

Insgesamt dürfen wir nach einem Viertel der Saison sehr zufrieden sein. Hoffentlich reicht es endlich mal für die Tabellenführung. Momentan bekämpfen sich Löwe und Worringen. Lässt Worringen Federn,  haben wir sie. Am 25.10 hätten wir dann auch sofort die Möglichkeit die Tabellenführung gegen Löwe erstmal abzusichern.