Patrick Würtz - 2010 01 30Die 1. Herrenmannschaft hatte ihr Spiel gegen TuS Xanten bereits vorgezogen (8:8), alle anderen Teams sind an diesem Wochenende jedoch im Einsatz.

Als Außenseiter gehen wohl unsere 1. Schüler beim TTC Lövenich sowie die 2. Herren gegen Mettmann-Sport an die Tische, während allen anderen Teams noch mehr zugetraut wird.

Interessant wird sicherlich das Aufeinandertreffen unserer 3. Herren (in sehr starker Besetzung) und dem Tabellenführer aus Geyen. Dieses Spiel wird bereits heute Abend in Vochem ausgetragen. Weitere Heimspiele bestreiten die 4. Herren (gegen Spinfactory Köln IV), die 1. Jungen (gegen Euskirchen II) und die 2. Schüler (gegen Rondorf), wobei unsere Mannschaften auf Grund der Tabellensituation als Favoriten gelten.

Am heutigen Nachmittag schon macht unsere 2. Jungen den Auftakt - im Topspiel treten Jan, Michael, Florian und Stefan beim Tabellenzweiten in Sürth an und wollen die Tabellenführung verteidigen!

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.