Christian Meyer - 2010 01 17An diesem Wochenende sind noch fünf unserer Mannschaften im Einsatz.

Nachdem die 2. Jungenmannschaft in dieser Woche das vermutlich vorentscheidende Spiel um den Staffelsieg gegen den TTC Pingsdorf/Badorf mit 4:6 verloren hat, wollen es unsere anderen Teams besser machen.

Der Spielplan meint es allerdings nicht gut, denn an diesem Wochenende dürfen sich in der Mehrzahl unsere jeweiligen Gegner als Favorit fühlen. Ausnahmen könnten die 2. Schüler und die 4. Herren sein.

Unsere 2. Schülermannschaft tritt als Tabellenführer beim TTC Berrenrath an - dabei ist aber zu berücksichtigen, dass die Gastgeber nach Minuspunkten immerhin auf dem zweiten Tabellenplatz stehen! Und die 4. Herren mit Christian Meyer (Foto) will unbedingt einen Heimsieg gegen das in der Rückrunde so starke Team aus Efferen, denn nur so käme es zu einem “Endspiel” nächste Woche beim Tabellenführer.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.