Herren1 - 2009 10 10 - bei der BegrüßungEs wird ein spannendes Wochenende mit vielen wichtigen Begegnungen!

In der Regionalliga empfängt unsere Mannschaft zu einem Nachholspiel Bayer Uerdingen. Nach der zuletzt richtig guten Leistung im Heimspiel gegen den Tabellendritten Neviges möchten unsere Jungs um Mannschaftsführer Karim Kholki natürlich gerne punkten.

Eine weitere Chance ergibt sich dann am Sonntag beim TTC RG Porz. “Beim letzten Doppelspieltag im Januar haben wir 3:1 Punkte geholt, das ist bestimmt ein gutes Omen”, versprüht Karim Kholki ein wenig Optimismus angesichts der sehr schweren Aufgaben.

In der Oberliga tritt unsere Mannschaft beim TuS Meinerzhagen an und glaubt fest an eine Siegchance. Auf Grund der deutlichen Leistungssteigerung in der Rückrunde ist das sicher nicht ausgeschlossen...

Unsere 3. Herrenmannschaft steht am Sonntag vor einem schweren Auswärtsspiel beim SC SW Friesheim. Dagegen hat die 4. Herrenmannschaft am Freitag eine vermeintlich leichte Aufgabe im vorgezogenen Spiel beim Tabellenletzten in Mödrath, ehe es dann am Samstag - einen Sieg in Mödrath vorausgesetzt - das Happyend einer phantastischen Saison im Heimspiel gegen Pulheim III geben soll.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.