Herren1 - 2009 10 10 - bei der BegrüßungAm heutigen Ostersamstag muss unsere Mannschaft zu einem Nachholspiel beim Tabellenletzten TTC Detmold/Jerxen antreten.

“Angesichts der Tatsache, dass die Gastgeber bisher noch keinen einzigen Pluspunkt sammeln konnten, denken einige vielleicht an einen gemütlichen Osterausflug. Ich warne aber, denn das wird ein ganz schweres Spiel!”

Mannschaftsführer Karim Kholki führt weiter aus: “In erster Linie denke ich an das Hinspiel zurück, wo wir hauchdünn mit 9:7 gewonnen haben. Aber auch die letzten Ergebnisse des Teams aus Detmold lassen aufhorchen - die werden alles reinlegen, um ihren ersten Punkt oder Sieg zu holen!”

Mit einem Erfolg in Detmold würde unsere Mannschaft ihre theoretische Chance auf den Klassenerhalt wahren...