Ralph Krämer mit Bernd Rielinger - 2010 02 20Drei unserer Teams waren an diesem Wochenende im Einsatz.

Die 3. Herrenmannschaft gewann am Freitag das letzte Saisonspiel gegen den TV Sürth mit 9:1. Dabei handelte es sich immerhin um den Tabellenvierten, der jedoch die Überlegenheit unserer Dritten neidlos anerkannte.

Am Samstag bestritten dann die 1. und 2. Herren ihr jeweils letztes Heimspiel. Durch den Ausfall von Mathew Ware (Vulkan Eyjafjallajökull sei Dank) und Johannes Dimmig (Betreuer beim Deutschlandpokal) waren gleich beide Teams enorm geschwächt.

So waren die relativ deutlichen Resultate kein Beinbruch, auch wenn sie wegen der noch einmal zahlreichen Fans (u.a. auch der Bürgermeister, der Fachbereichsleiter Schule und Sport sowie ein Mitglied des Stadtrates) ärgerlich waren. Bei der sich unmittelbar anschließenden Saisonabschlussfeier war von Trauer nichts zu spüren...

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der Mannschaften