Tim + Baris - 2009 08 19Baris Gündogdu (14) war eigentlich nach Vernich nur mitgefahren, um Tim Schönberger (15) bei der Bezirksranglistenqualifikation der Jungen zu unterstützen. Da er aber als Ersatzspieler durch den Kreis gemeldet wurde, rutschte er auf Grund des kurzfristigen Ausfalls qualifizierter Spieler selbst noch in das Starterfeld.

Also waren gleich zwei unserer Jungs dabei!

Natürlich konnte es für Baris nur ums Lernen gehen. So gewann er zwar kein Spiel, doch konnte er u.a. gegen so starke Spieler wie Julian Heimbach (Düren/Herren-BL) und Omiros Grigoreas (Duisdorf/Jungen-VL) spielen.

Dagegen rechnete sich Tim durchaus berechtigte Chancen aus die Zwischenrunde zu erreichen. Doch mit 2:3 Siegen scheiterte er als Gruppenvierter knapp! Lag es an der schlechten Vorbereitung (auf Grund eines gebrochenen Fingers war er die letzten Wochen stark gehandicapt, außerdem war er am Vorabend wie “die Großen” sehr lange bei der Abschlussfeier) oder an der überaus starken Gruppe? Zwei Spieler aus der Herren-Landesliga sowie ein Spieler aus der Herren-Bezirksklasse (oben) waren zu hohe Hürden.