Ehrung Willi Servaes (2)Am Sonntag wurde unserem Ehrenvorsitzenden Willi Servaes (zweiter von rechts) ein “großer Bahnhof” bereitet. Willi wurde zusammen mit seiner Frau Lilo von unserem Vorsitzenden sowie dem Bürgermeister Michael Kreuzberg zum Frühschoppen im Gasthaus Zur Linde abgeholt.

Dort wurde er zu seiner großen Überraschung von zahlreichen Vereinsfreunden bereits voller Vorfreude erwartet.

Der aktuelle Vorstand des TTC, “seine” 4. Herrenmannschaft, der Arbeitskreis aus Anlass der Deutschen Pokalmeisterschaft, Stadtratsmitglied Hans-Theo Klug und der Tambourverein “Klingendes Spiel” waren zu einem ausgiebigen Frühschoppen aus Anlass seines 60jährigen Vereinsjubiläums zur Stelle!

Heinz-Peter Lichter erinnerte an seine nicht genug zu würdigenden Verdienste um den Verein. Seit 1960 ist er aktiv im Vereinsvorstand tätig: Zunächst 13 Jahre als Sportwart, anschließend für 2 Jahre als stellvertretender Vorsitzender. Von 1975 an lenkte er die Geschicke des Vereins, ehe Willi nach über 25 Jahren (!) das Amt an Heinz-Peter Lichter übergab. Seit 2001 ist Willi Servaes als Ehrenvorsitzender nach wie vor im Vorstand tätig.

Dies war übrigens auch ein geeigneter Rahmen, um Werner Pogorzelski (erster von links) für 40 Jahre Vereinsmitgliedschaft zu bedanken.