Hinweis

Der zweite Tag der Deutschen Pokalmeisterschaft für untere Spielklassen stand ganz im Zeichen der Party.DPM2010 - Spielerparty (1)

Ab 9 Uhr morgens kämpften die verschiedenen Mannschaften auf 32 Tischen um jeden Ball, ehe schließlich für viele erst um 18 Uhr Feierabend in der Halle war. Doch das sollte noch lange nicht das Ende eines anstrengenden Tages sein...

DPM2010 - Spielerparty (2)Unmittelbar im Anschluss fand nämlich die Spielerparty der diesjährigen Pokalmeisterschaft statt.

Fast 350 Personen hatten sich angemeldet und waren keinesfalls müde...

Es ist (noch) nicht überliefert, wie es zu Ende ging...

Heute morgen geht es auf jeden Fall mit den letzten Spielen der Gruppenphase weiter, bevor dann nachmittags die Viertelfinalspiele auf dem Zeitplan stehen. Die Ergebnisse des dritten Turniertages wird es heute Abend hier geben.