Milan Hetzenegger - 20100410_8907...holten sich Gianluca Walther, Tom Heiße und Milan Hetzenegger bei der Herren-Bezirksrangliste.

Eigentlich sollte auch der ebenfalls qualifizierte Julian Grond mitspielen - doch ihn hatte es nur zwei Tage zuvor ganz böse erwischt. Beim Fußballturnier in Porz erlitt er einen doppelten Bänderriss im Sprunggelenk und muss nun längere Zeit pausieren. Gute Genesung!

Auch Johannes Morche und Milan schieden bei diesem Fußballturnier für Tischtennisspieler verletzungsbedingt aus. So gesehen tröstet der tolle dritte Platz unserer Jungs nicht wirklich.

Zurück zur Bezirksrangliste in Neunkirchen: Tom war nach längerer Trainingspause auf Grund einer Verletzung noch nicht wieder der Alte - er konnte in der Gruppe A kein Spiel gewinnen! Dagegen waren Gianluca und Milan in der zweiten Gruppe voll im Geschäft.

Am Ende belegten beide mit jeweils 3:2 Siegen die Plätze 2 bzw. 4, wobei Gianluca auf Grund des schlechteren Satzverhältnisses knapp ausschied (die ersten Drei jeder Gruppe spielten im Anschluss weiter). Hier nutzte ihm auch der bemerkenswerte 3:1 Erfolg gegen Marcus Steinfeld (1.FC Köln) letztlich nichts, denn nach der knappen Fünfsatzniederlage gegen Benedikt Duda (Schwalbe Bergneustadt) entschied eben das Satzverhältnis zu seinen Ungunsten.

Milan startete in der Endrunde mit einem Überraschungscoup - 3:2 Sieg gegen Bernd Hersel (TTG Niederkassel), doch Christian Wipper (1.FC Köln/ab Juli: DJK Rhenania Kleve) und Jakob Eberhardt (Schwalbe Bergneustadt/ab Juli TTG Niederkassel) musste er gratulieren. So belegte er am Ende einen guten fünften Platz.