Hinweis

Was braucht man um zu siegen, was braucht man, um ein Held zu sein? Was hat uns angetrieben, was braucht man, um ein Mensch zu sein?

Liebe, Wärme, Phantasie, Power, Glück und Energie und den Glauben an das Ziel!
Für das große Glücksgefühl! (Puhdys)

TTC Duisdorf 2010 WMMDem oben Gesagten sind wir schon sehr, sehr nahe gekommen und fühlen uns auch ein wenig wie unbesiegt. Nach vier Siegen und einem Unentschieden freuen wir uns jedenfalls über den dritten Platz bei der Deutschen Schüler- Mannschaftsmeisterschaft...

….und möchten uns bei allen bedanken, die uns viel Glück gewünscht haben, die mitgefiebert haben, die uns im letzten Jahr im Training und bei den Spielen unterstützt haben und die in Zierenberg mit dabei waren!

Yannik Höreth, Stefan Schröder, Phillip Mykietyn, Alexander Hoffmann, Michael Medovoj