Hinweis

DPM2010 - EhrenurkundeNoch nicht einmal neun Wochen ist es her - da hat der TTC BW Brühl-Vochem die Deutsche Pokalmeisterschaft für Verbandsklassen in 
Brühl-Süd durchgeführt.

Obwohl diese Veranstaltung mit weit über 500 Teilnehmern und vier Wettkampftagen eine riesige Herausforderung in vielen Bereichen darstellte, haben wir am Ende von vielen Seiten großes Lob erhalten.

Dies war nur möglich, weil wieder einmal sehr viele Helfer bereit standen und auf vielfältige Art und Weise geholfen haben. Dafür möchte sich der Vorstand nun bedanken.

Am Samstag, den 17. Juli, wird aus diesem Grund die sogenannte „Helferparty“ stattfinden.

Ort: Gaststätte Zur Linde, An der Linde 2 in Brühl-Vochem
Zeit: Samstag, 17. Juli, ab 19 Uhr

Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn möglichst viele Helfer dabei sein können. Gleichzeitig bitten wir um eine kurze Rückmeldung bezüglich der Teilnahme (so noch nicht geschehen), um vor allem das Essen entsprechend planen zu können.