Samstagabend trafen sich in der Gaststätte “Zur Linde” viele Mitglieder, die im Mai bei der Deutschen Pokalmeisterschaft für Verbandsklassen geholfen und so zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Helferparty 2010 - Helga Obladen mit VorstandDer Verein spendierte natürlich Essen und Trinken, um so den Helfern Danke zu sagen (die jugendlichen Helfer waren von Jugendwart sowie Sportwart bereits eingeladen worden).

Aus den Händen von unserem Vorsitzenden Heinz-Peter Lichter erhielt im Laufe des Abends die völlig überraschte Helga Obladen den jedes Jahr verliehenen Michael-Brenig- Gedächtnispokal.

In seiner kurzen Laudatio lobte Heinz-Peter Lichter ihre Verdienste um den Verein und adelte sie als “Miss Catering”! Bei allen (größeren) Veranstaltungen hat Helga nämlich federführend in der Arbeitsgruppe rund um die Verpflegung gearbeitet.

Ganz beiläufig erwähnte Heinz-Peter Lichter, dass der Verein am 23./24. Oktober in Brühl-Süd die Jugend-Bezirksmeisterschaft ausrichtet - und sich als Ausrichter der Deutsche Pokalmeisterschaft für Verbandsklassen 2011 beworben hat...