Tim Schönberger - 2010 mit Bezirk MRVon Donnerstagmorgen bis Sonntagabend war eine kleine Auswahl des Bezirks Mittelrhein in Belgien, um an einem Turnier des TTC Wenduine (in der Nähe von De Haan, einem belgischen Urlaubsort an der Küste) teilzu- nehmen.

Mit dabei waren u.a. auch Ludger Faßbender, Patrick Würtz und Tim Schönberger. Insgesamt waren 15 Kinder dabei, während sich die fünf Betreuer/innen zum einen um den sportlichen Teil, als auch um die Freizeitgestaltung kümmerten, die nicht zu kurz kommen sollte.

In einem Doppel-Vorgabeturnier sind Tim und Patrick im Achtelfinale ausgeschieden. Im Einzelwettbewerb schaffte Tim es über die Gruppenphase hinaus immerhin bis in die zweite Hauptrunde. Patrick schied bei den Herren im Achtelfinale aus.

Die Kinder hatten super viel Spaß, da es neben Tischtennis auch noch zum Strand, ins Schwimmbad und mehrmals auf den Fussballplatz ging. Darüber hinaus wurde abends gegrillt und mit einem Lagerfeuer der jeweils ereignisreiche Tag beendet.