Gianluca Walther - 2010 09 18 - VH_kurzDabei war schon Freitagabend in unserer Halle einiges an Unterhaltung und Krimi geboten, denn die 3. Herrenmannschaft errang nach einem 4:8 Rückstand dann noch ein Unentschieden!

Der Samstagabend mit den beiden Spielen unserer 1. und 2. Herrenmannschaft sollte dem jedoch in überhaupt nichts nachstehen.

Für einen echten Paukenschlag in der Regionalliga sorgte unsere Mannschaft mit einem nie für möglich gehaltenen 9:6 Sieg gegen die TTF Bönen. In einer Partie mit wechselhaftem Verlauf - 5:2 Traumstart für unsere Mannschaft, dann aber 5:6 hinten - war Gianluca Walther der Mann des Spiels (zwei Einzelsiege sowie ein Doppelerfolg).

Die 2. Herrenmannschaft toppte das sogar noch, denn hier gelang Patrick Würtz und Julian Grond im Schlussdoppel der Punkt zum 9:7 Sieg gegen den TTC Lövenich.

In den Nachmittagsspielen unserer Nachwuchsteams gab es leider nur einen Erfolg durch unsere 2. Jungenmannschaft, aber dennoch durchweg mindestens zufrieden- stellende Leistungen.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.