Patrick Würtz und Julian Grond - 2010 02 20Mit Blick auf diese Bilanz lag unser Sportwart Patrick Würtz ja goldrichtig!

In einem anderen Punkt war er sogar Gold wert, denn beim Auswärtsspiel der 2. Herren in Oberdrees gewann er an der Seite von Julian Grond das entscheidende Schlussdoppel zum 9:7 Erfolg!

Schöne Erfolge feierten auch unsere 1. Jungen mit dem 8:6 Erfolg beim bisher verlustpunktfreien Team DJK Raspo Brand uns unsere 3. Jungen mit dem 8:2 Heimsieg gegen die TTG Berzdorf III, obwohl gleich das ganze obere Paarkreuz ersetzt werden musste. Vom Allerfeinsten ist dann natürlich der 9:1 Erfolg unserer 4. Herren, die damit die Tabellenführung übernehmen konnten - und das als Aufsteiger!

Die 3. Herren (4:9 in Witterschlick) und 2. Jungen (1:9 in Mödrath) mussten dagegen ihre jeweils erste Saisonniederlage einstecken.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.