WTTV-ERL 2010 - Gianluca +TomDas Endranglistenturnier wurde zu einem vollen Erfolg!

Der gerade 16 Jahre alt gewordene Gianluca Walther gewann ungeschlagen (!) die Jungen - Konkurrenz. Damit qualifizierte er sich natürlich für das Bundesranglistenturnier TOP 48 in Mendig.

Ludger Faßbender, der Gianluca betreute, war mit seinem Schützling sehr zufrieden: “Das war spitze!”

Tom Heiße (17) komplettierte diesen Erfolg, denn mit dem dritten Platz schaffte er nicht nur den Sprung auf das Treppchen, sondern auch gerade noch die Qualifikation für das Bundesranglistenturnier. Am Ende hatte er mit einer Bilanz von 4:4 Siegen wirklich Maßarbeit geleistet.

Milan Hetzenegger, der Tom betreute, fiel im Anschluss nur ein: “Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch, wie es muss!”

Weitere Infos und Ergebnisse findet ihr gleich hier.