So stark oder so gut war Marcel Jerosch vor zuletzt drei Jahren - das zumindest sagt der aktuelle TTR-Wert!

Am letzten Spieltag war er gleich zweimal im Einsatz (zunächst für unsere 1. Herren und anschließend für seine Mannschaft) und gewann hier alle vier Einzel. Die Belohnung war ein Plus von 30 Punkten.

Überhaupt gewannen unsere Spieler an diesem letzten regulären Spieltag reichlich, nämlich 170 Punkte, hinzu. Noch besser als Marcel schnitt ein anderer Akteur ab, der in Kürze die Schlagzeile erhalten wird...

Auf den dritten Platz dieser Spieltagswertung schaffte es Andreas Kockisch mit einem Plus von 27 Punkten. Ein Einzelsieg am Samstag in der 2. Herren, dazu blieb er im wichtigsten Saisonspiel seiner 3. Herren ungeschlagen und dabei gar ohne Satzverlust!

Julian Grond (21), Felix Henseler (20), Sascha Stock (15), Daniel Porten (12), Lars Bangemann und Jens Gräuling (je 11) folgen mit ebenfalls zweistelligen Gewinnen ähnlich erfolgreich.