Am letzten Spieltag gewann Janosch Arendt sage und schreibe 36 TTR-Punkte hinzu. Das ist natürlich darin begründet, dass er gleich eine 4:0 Einzelbilanz hinlegte. Damit war er sogar noch erfolgreicher als Marcel Jerosch, der die Schlagzeile bekam.

Jetzt aber zurück zu Janosch: alleine in der Rückrunde hat er ein Plus von 81 (!) Punkten erspielt.

Ebenfalls eine starke Rückrunde spielten bei den Erwachsenen Sascha Stock (38), Marcel Jerosch (34), Florian Gürtler (26), Dietmar Böse (24) und Lutz Abram (22).

Dass Janosch mit dem Gewinn von 81 Punkten in diesem Quartal auch einen neuen persönlichen Bestwert erreicht hat, versteht sich fast von selbst.

Bei den Jugendlichen sieht diese Reihenfolge übrigens wie folgt aus (nur die Spieler mit einem Plus von mehr als 20 Punkten):

Florian Lungerich (68), Stefan Trier, Constantin Klimek, Lucas Mevissen (alle 52), Emil Vogt (46), Leon Vu (44), Liam Wiegele (43), Simon Volkmann, Koray Erdas (beide 31), Adrian Grove (24) und Nick Lebelt (23).