Unsere 1. Schülermannschaft kämpft am Samstag in eigener Halle um den Aufstieg in die Bezirksliga!

Aktueller Stand ist der, dass neben unseren Jungs noch die Teams aus Troisdorf, Lützenkirchen, Erftstadt und Bonn im Rennen um den einen Direktaufsteiger oder die besten Anwartschaften sind. Und so sieht das jetzt im Einzelnen aus:

Unsere Jungs treffen in einer Dreiergruppe auf SC Fortuna Bonn und SG Erftstadt II, wobei die Spiele wie folgt angesetzt wurden:

14:00 Uhr: SC Fortuna Bonn - TTC BW Brühl-Vochem

16:15 Uhr: SG Erftstadt II - SC Fortuna Bonn

18:30 Uhr: TTC BW Brühl-Vochem - SG Erftstadt II

Die Gegner aus den Kreisen Bonn und Euskirchen sind unseren Jungs natürlich gänzlich unbekannt, so dass eine Vorhersage kaum möglich erscheint. Feststeht allerdings, dass es für unsere Jungs wie folgt weitergehen wird:

• Belegen sie Platz 1 in dieser Dreiergruppe: Spiel gegen den Sieger Troisdorf/Lützenkirchen am 20. Mai um den Direktaufstieg
  • Belegen sie Platz 2 in dieser Dreiergruppe: Spiel gegen den Verlierer Troisdorf/Lützenkirchen am 20. Mai um Anwartschaft Nr. 2
  • Belegen sie Platz 3 in dieser Dreiergruppe: Saisonende mit Anwartschaft Nr. 4