Zwischenzeitlich wurde auch die "Ewige UKW-Tabelle" aktualisiert (ihr findet sie an gewohnter Stelle unter dem Menüpunkt <UKW-Tabelle> oder gleich hier).

Bei den Herren hat sich nicht sehr viel verändert. Auffällig ist jedoch der Sprung von Sascha Stock, der sich immerhin um drei Plätze nach vorne schieben konnte und nun bereits den fünften Platz belegt.

Neu im "dreistelligen Punkteclub" sind Andreas Kockisch und Julian Röttgen, die sich damit aktuell auf den Plätzen 31 und 32 wiederfinden - von mittlerweile 141 gelisteten Spielern.

Bei den Jugendlichen hat es noch weniger Veränderungen - zumindest an der Spitze - gegeben. Luis Föllmer schaffte den Sprung in die TOP 30 und Leon Vu sowie Hendrik Heck kommen ihm mit ebenfalls über 400 Punkten auf den Plätzen 35 und 36 von mittlerweile 120 gelisteten Spielern am nächsten.