Dennis Strömer - 2010 02 20Nur ein einziger Sieg sprang an diesem Wochenende für unsere Teams heraus - ein bisschen mehr war schon erhofft!

Sieglos blieb die 4. Herren - nach dem 8:8 im Nachholspiel in Berzdorf folgte ein erneutes 8:8 gegen Virtus Frechen, so dass die Mannschaft dank des überragenden Dennis Strömer weiter ungeschlagen bleibt.

Die 3. Herren gewann beim Tabellenletzten in Arnoldsweiler deutlich mit 9:3 und konnte damit das Punktekonto ausgleichen. Dagegen musste unsere 2. Herren im Spitzenspiel in Bärbroich eine von der Höhe überraschende 4:9 Niederlage einstecken. Damit rutschte die Mannschaft auf den dritten Tabellenplatz ab.

Eine ganz bittere Niederlage musste auch unsere 1. Herren in der Regionalliga bei Rhenania Kleve am Sonntag einstecken. Trotz der einmal mehr überragenden David McBeath, Gianluca Walther und Patrick Würtz reichte es in einem unheimlich engen Spiel nicht ganz für wenigstens einen Punkt.

Weitere Infos findet ihr auf den Seiten der einzelnen Mannschaften.