Hinweis

Nach einer aufregenden Saison hatte der TTC zum Saisonausklang auf den Weilerhof der Privatbrauerei Bischoff eingeladen.

Als frisch gewählte Vorsitzende hatte Maria ihren ersten "offiziellen Auftritt". Sie eröffnete gemeinsam mit dem Ehrenvorsitzenden Heinz-Peter die Veranstaltung traditionell mit dem Fassanstich. Den Grill hatten Lutz und Mario fest im Griff, dazu stellten Nils und Gianluca ein sehr schönes Rahmenprogramm auf die Beine (darunter auch ein Biertisch-Tennisturnier).

Außerdem fuhr Kalle mit Traktor und Planwagen seine Runden durch Vochem.

Trotz des schlechten Wetters war die Veranstaltung sehr gut besucht und alle hatten großen Spaß.

Allen Spendern sei an dieser Stelle herzlichst gedankt, vor allem auch Friederike und Willi Bischoff für die Bereitstellung des Weilerhofes. Dafür revanchieren wir uns ja bereits nächsten Sonntag als Besucher und/oder Helfer beim Tag der offenen Tür bei Bischoff Kölsch...