Hinweis

In der abgelaufenen Saison 2016/17 verzeichnete unsere Homepage laut offizieller Statistik deutlich über 135.000 Besucher!

Bereits zum achten Mal in Folge (!) wurden auf den Seiten unserer Homepage im Saisonverlauf also über 120.000 Besucher registriert. Die exakt 137.565 Besucher ergeben einen Monatsschnitt von 11.464.

Spitzenreiter war hier übrigens - wie schon in der vorangegangenen Saison - der Monat November mit immerhin 12.766 Besuchern.

Lässt man die "verfälschten" Zahlen von 2009/10 und 2010/11 (in diesen Jahren haben wir nämlich die Deutschen Pokalmeisterschaften für Verbandsklassen mit unheimlich hohen Besucherzahlen ausgerichtet, einmal über 142.000 und einmal über 170.000) außen vor, haben wir nun schon sechs Jahre in Folge derart hohe und steigende Zugriffszahlen - und das aktuell sogar mit einer deutlichen Steigerung. Dies freut die Redaktion riesig!

Vielen Dank für das große Interesse. Wir werden uns weiterhin bemühen, so aktuell und umfangreich wie möglich zu berichten. Verbesserungsvorschläge und Mitarbeiter sind herzlich willkommen...und das meinen wir tatsächlich ganz ernst...